Montag, 20. Februar 2012

Und auf gehts:-)

Mein allererster Eintrag in meinem Blog, endlich hab ich`s doch auch mal noch geschafft:-))
Gestern Abend ist am Brenner unter anderem dieses Blümchenmodul entstanden, das mir sehr gefällt; das darf sich an meinem Armband breit machen;-)


Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch sehr!

    Viel Freude mit Deinem Blog :-)

    Liebe Grüße

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Na, da trag ich mich gerne auch ein!

    Liebe Grüße

    lali

    AntwortenLöschen
  3. Das Blömche ist aber auch zu scheee :)
    Kann ich mir denken, das dies schnell an Dein Armband hüpft :)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. OH, ist die Perle schön geworden :)
    Viel Spaß mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da freu ich mich schon auf viele feine Perlenbilder - ich finde ihn schön, so schlicht. Viel Spaß beim Bloggen - aber Vorsicht: macht auch süchtig ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Blümchenmodul. Würd ich sofort auch tragen. Viel Spass beim Bloggen:-)
    Lg Käthy

    AntwortenLöschen